Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Nassenstein


Free Mitglied, Hamburg

sachichnich

Ich will eure Kritik nicht beeinflussen, daher hat das Bild noch keinen Titel.
Mir gefällt es sehr gut. Ich bekomme praktisch keine Rückmeldungen zu dem Bild und frage mich daher, ob ich vielleicht die falsche Brille auf habe?
Ich freue mich über jede konstruktive Kritik.

Kommentare 6

  • U. Bechstein - Photography 3. November 2009, 23:00

    wie Heidi........unten rechts störts.....
  • Heidi H. 29. November 2007, 16:40

    Yep, gefällt mir auch, obwohl ich die Band immer noch nicht mag. Was den blauen Gesamteindruck etwas stört, ist dieses kleine lila Etwas rechts unten in der Ecke.
    LG
    Heidi
  • Agent ASche 1. November 2007, 23:32

    Ja, ganz klar Status Quo. Ich finde, die Detailklarheit im Hintergrund ist prima gelungen bei den schwierigen Beleuchtungsverhältnissen von Rock-Konzerten. Schade, dass das Bild unten ein bisschen knapp abgeschnitten ist.
  • eltatio 28. Oktober 2007, 21:03

    rockin all over the world .....yeah yeah
    Mann sind die alt geworden aber ein schönes Bild ist es auf jeden Fall.
  • Christoph Büdenbender 28. Oktober 2007, 19:35

    Ah, StatusQuo aus dem Fotograben! Für meinen Geschmack hättest du besser auf Francis Rossi links gehalten - da wirkt das Licht dramatischer!
  • Black Label 28. Oktober 2007, 19:31

    sieht nach quo aus (?)