1.907 3

Sandra Seyffert


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Frank Oberle 5. August 2005, 17:43

    sanft ...
  • Martin Döllinger 2. August 2005, 12:49

    Eine gute Aufnahme mit angenehmer Stimmung. Der Ausschnitt gefällt mir. Was nicht ganz optimal ist: das Licht ist gut, der rechte Arm wirkt aber leider etwas dunkel. Die Schärfe ist zwar nicht ganz optimal, aber das stört mich nicht besonders.
    Alles in allem ein schönes Foto.
    Viel Spass noch und viele weitere schöne Bilder
    Gruss Martin
  • Peter Ackermann 2. August 2005, 12:46

    Hallo Sandra!
    Erstmal herzlich willkommen hier in der FC und viel Spaß!
    Schade, dass Dein Bld recht unscharf ist, denn die Pose und auch die Beleuchtung schauen gut aus. Der vordere Arm könnte allerdings etwas mehr Licht vertragen, finde ich.
    Viele Grüße nach Leipzig!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz