1.222 7

Der Tobsn.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • teddynash 9. März 2006, 19:52

    sehr schön gemacht.. Sweet :-)
  • JayBee 3. März 2006, 14:07

    1. Neat ist MIST...

    2. Um die Bildhelligkeit zu regulieren könntest du versuchen, in Photoshop mehrere Bildebenen mit der Option "multiplizieren" übereinander zu legen. Das klappt aber nur, solange in den hellen Bildbereichen noch Restzeichnung vorhanden ist. Bei vollkommen weißen Flächen hast du keine Restzeichnung und somit keine Bildinformation.

    3. Es gibt für PS ein PlugIn "Nik Sharpener Pro". Dies bietet in der Free- Version 3 verschiedene Modi zum Nachschärfen von Bildern, die nicht veränderbar sind. Meine Bilder sind damit geschärft, schau sie dir an. Wenn mir die Schärfe nicht zusagt gehe ich ab und zu nochmals mit einem "Gaußschen Weichzeichner" mit 0,1 - 0,3 px Radius drüber, dann paßt's (mir jedenfalls)...
    Wenn du dieses Plugin nicht findest, schick mir eine mail. Oder du arbeitest konventionell mit dem Menuepunkt "Unscharf maskieren" und verschiebst die Regler in PS selbst...

    4. Dein Bild hat auch nur 53 kB Dateigröße. Wenn du die vollen 130 kB ausnutzen würdest, würdest du auch einen leichten Qualitätsunterschied sehen. Ich benutze in PS die Option "Für Web speichern" und gebe als Zielgröße 128 kB ein. Wenn du 130 eingiebst, kann es sein, daß die FC- Komprimierung greift und das Bild versaut...

    MfG B.
  • Der Olli aus Da 2. März 2006, 20:28

    Traumhaft, nix zu sagen!
  • Fotoknobi - visuals 2. März 2006, 20:15

    sehr hübsch
    sehr natürlich
    sehr süß

    ^^
    gutes foto
    lg Benjamin
  • Der Tobsn. 2. März 2006, 20:15

    @B.J.
    Das Problem mit der Schärfe... Ich weiss nicht, wie ich das hinkriegen soll, dass das Bild scharf und klein genug für die FC zugleich ist. Ich neate halt immer damit die grösse passt :/ Kannst du mir nen Tipp geben?
    Das mit der Helligkeit hab ich leider auch nicht hingekriegt :P
  • JayBee 2. März 2006, 20:13

    Schlicht. Aber an einigen Stellen ist es etwas hell. Und der Schnitt unten ist auch verbesserungswürdig. Die Schärfe könnte noch einen Tick besser sein. Aber dein Model hat eine sehr natürliche Ausstrahlung, und das gefällt mir.

    MfG B.
  • Benjamin Rabe 2. März 2006, 20:12

    sehr schön gemacht! einzig Anregung: die untere Hand is ungünstig abgeschnitten...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz