Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steve R


Free Mitglied, Wien

Kommentare 8

  • Frank Löhr 29. Februar 2008, 7:10

    @Steve R.

    digitales Make-Up - auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich bin aber auch blutiger Anfänger in Sachen Portraits und vor allem in digitaler Nachbearbeitung.

    Gruß, Frank
  • Steve R 28. Februar 2008, 22:04

    @ uwe
    thx!
    @ frank
    das höre ich besonders gern... digitales make-up hat schon was ;)
    @ joe
    ja da hast recht.
    @ markus
    danke danke! ich gebe mir mühe
    @ syv
    find es auch gut :)

    lg steve
  • Rebel und Syv 28. Februar 2008, 21:47

    ... das gefällt mir am besten ... sehr nice ... schön harmonische farben ... gut gemacht Puppi *fg*
    LG Syv
  • Markus J. Grimm 28. Februar 2008, 17:45

    Feine und schöne Qualität im Bild, hat was und gefällt!
    Gruss M.
  • Saint Joe 27. Februar 2008, 9:13

    Gefällt mir richtig !

    Und der Titel....sehr zweideutig.

    Greez
    Joe
  • Andreas Beier 27. Februar 2008, 7:45

    top+++
  • Frank Löhr 27. Februar 2008, 7:12

    Schönes Portrait, das Augen Make-Up passt gut zum Hintergrund.

    Gruß, Frank
  • Uwe Einig 27. Februar 2008, 6:43

    Sehr schönes Portrait!

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz