1.147 5

Katrin Thomas


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund, Leegebruch

Kommentare 5

  • Torsten Linde 5. März 2002, 18:06

    schöne idee für den bildtitel.
    der war doch nicht geplant,oder?
  • Axel Burkhardt 19. Februar 2002, 8:56

    Da hat das gemeine Staubkorn mal wieder zugeschlagen, das finde ich sollte noch korrigiert werden.
    Was die Spiegelung in den Augen betrifft finde ich die Idee gut, wenn auch nicht neu. Mit einer kürzeren Brennweite hättest Du Dich auch noch größer bekommen.
    Axel
  • Stefan Erhardt 18. Februar 2002, 19:57

    Super Foto mit der Fotografin in den Augen. Zuerst dachte ich, Du hättest mit dem Titel andeuten wollen, daß du die beiden Augenpartien zusammengeschnitten hättest.
    Viele werden die Reflexion bestimmt als technischen Mangel auslegen, ich finde sie in diesem Fall aber sehr interessant.
    Gruß, Stefan
  • Martin Taube 18. Februar 2002, 19:44

    interessante augen, da gibs bestimmt auch ein interessantes gesicht dazu ;-)
    gruß martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz