Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Th.


Basic Mitglied, dem Ruhrgebiet

*

Mir ist mal wieder nach Sonne ;-)

Kommentare 10

  • Angela DS 13. Januar 2012, 12:49

    In diesem Sinne "Daumen hoch" für's Foto !!
    LG, Angela
  • Jutta K 12. Januar 2012, 20:14

    @ Sabine: Gute Idee, sollten wir vielleicht mal vorschlagen
  • sibon 12. Januar 2012, 19:09

    Silvesterrückstände? ... und ein leichtfüßíger Übergang! Schön, das Licht- und Schärfespiel!

    Gruß Sigi
  • Sabine Th. 12. Januar 2012, 18:49

    :-) Jutta warum gibt es hier eigentlich keinen gefällt mir Button ;-)....
  • Jutta K 12. Januar 2012, 17:47

    ich kann bezeugen, dass die Scherben nicht von der Fotografin waren.
    Ich mag die Aufnahme, die Farben und das Licht.
    Gruß Jutta
  • Loopi 12. Januar 2012, 17:20

    mir gefällt es auch, grad wegen dem bunten geglitzer in der Sonne :) die Beine im Hintergrund geben dem Bild nochmal eine andere Note, schön !

    LG Loopi
  • Anna-logisch 12. Januar 2012, 17:19

    Sonne wär toll !

    ... aber das bunte Geglitzer mag ich auch
  • Sabine Th. 12. Januar 2012, 17:06

    natürlich waren die Scherben nicht von mir !!!!
    in diesem Fall ging es mir eigentlich nur um das bunte geglitzer in der Sonne ;-) und das mochte ich sehr ;-)... und buntes geglitzer will ich auch auch wieder haben..... und nicht mehr dieses nasse ungemütliche einheitsgrau !!!!!....
  • Zwei AnSichten 12. Januar 2012, 17:00

    ist mir immer wieder unbegreiflich, was die Leute so an Müll liegenlassen ...
    aber Sonne will ich auch ! :-)
    lg ingrid
  • Andi L. 12. Januar 2012, 16:56

    also ich mag das Bild, so wie es ist.......
    ist natürlich ne Schweinerei, aber wohl nicht von der Fotografin, nehm ich zumindest an.........Der "Alien" im Hintergrund gefällt mir am besten.... :-)