Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christina Kreuzer


Free Mitglied, Wien

Sabine #2

Für Ria eine unbeschnittene Version :-)

Kommentare 5

  • Martin Salender 5. November 2004, 17:12

    Hi Christina,

    das Porträt gefällt durch die Natürlichkeit. Aber ich finde auch die Transparenz der Bluse richtig gut.

    Und ich glaub bei dem Bild macht der Beschnitt wirklich nicht so viel aus, das man eine "Glaubensfrage" draus machen kann oder muß..:-))

    Ciao Martin
  • Ria Jakob 5. November 2004, 15:15

    hallo christina,
    danke das du mir die unbeschnittene version zeigst, gefällt mir viel besser. meiner meinung nach ist nicht jedes bild für einen engen beschnitt geeignet. hätte sie ihre hand nicht so in die haare gewühlt, wär die erste version schon ok gewesen
    lg ria
  • Sonja Greuter 5. November 2004, 12:53

    Kommt sehr natürlich und sehr Weich rüber.... gefällt mir sehr gut... klasse Beleuchtung

    Greets Mia
  • Piculus Wondermaker 5. November 2004, 12:01

    also gefallen hat mir die andere version schon...
    du solltest dich mit dir selber einig werden ob du nun zu den jüngern des vollen bildes oder den aposteln des anschneidens gehören möchtest - es gibt keine römisch-katholischen-protestanten :-)))
    und immer zwei versionen hochladen wird mit der zeit auch lästig *fg*
  • Alta- Photos 5. November 2004, 10:58

    das model kommt sehr natürlich und freundlich rüber. ich mag sowas.
    die haar sind lecker! ;-))
    lg gaby