Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ sabato ]

venezia 003

| auf fototour mit uwe thon, kerstin thon und meiner frau |

Kommentare 13

  • Gottlob Philipps 20. Januar 2009, 17:47

    Schönes Motiv,rauscht aber ganz schön!
  • Robert Treffer 11. Februar 2008, 15:55

    eine tolle perspektive, leider ist das bild etwas trüb und das rauschen ist etwas zu stark für meinen geschmack
  • DerMueller 27. Oktober 2007, 23:19

    klasse !!!

    LG Albert
  • Uwe Thon 24. Oktober 2007, 8:55

    kinder macht es nicht so kompliziert. . . .sabato ist das italienische wort für samstag, zwar der sabbath aber in einer katholischen kirche denke ich eher nicht.
    uund holger erinnere dich. . . .es war am samstag als wir dort waren.....
    das bild ist die sehr gelungen, links oben hätte ich aber auch noch ein wenig an der perspektive gezuppelt :-)))))))
  • Nicole Zuber 24. Oktober 2007, 6:52

    Exzellente Bildkomposition, und Klasse, geringer Schärfeverlauf… ein Echtes Holgers!

    GLG- Nicole
  • gerla 23. Oktober 2007, 22:55

    Einfach Klasse. Was soll ich sonst noch schreiben
    lg gerla
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. Oktober 2007, 15:21

    @ christine: hab besten dank für deine mühe...!!!!!
    lg holger
  • Gabriele Kray 23. Oktober 2007, 14:36

    Ich habs gefunden.
    sabato:= Sabbat
    Was ist Sabbat? Definition:
    Der Shabbat (hebr. Schabbat oder jiddisch Schabbes; laut Dudenschreibung im Deutschen "Sabbat") ist nach dem Schöpfungsbericht der Torah (christliche Bezeichnung: Altes Testament) der siebente Wochentag, der Tag des Herrn, der Gott gewidmet ist. Der Schabbat wird von den Juden gehalten, ist allerdings auch noch (bzw. wieder) bei einigen christlichen Gemeinschaften ein Tag der Ruhe und des Gottesdienstes. ...

    de.wikipedia.org/wiki/Sabbat

    Und darum war diese Seite offen.
  • Bine Reichlmayer 23. Oktober 2007, 12:18

    ich bin zwar kein kirchenfan...aber diese aufteilung und präsentation ist dir wunderschön gelungen
    lg bine
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. Oktober 2007, 0:10

    @ peter: also...wenn ich mich an der decke orientiere - kippt's hier nicht wirklich...das buch liegt schräg und ich steh nicht mittig... sorry, wenn ich nicht jede objektivverzerrung ausgeglichen habe.
    @ christine: keine ahnung...steht als überschrift im buch...
    lg holger
  • Frank Möckel 22. Oktober 2007, 21:08

    Super Bildgestaltung in dieser feinen Szenerie. Farben passen bestens. Scheint nur nen Tick nach links zu kippen, auch wenn der obere Abschluß parallel wirkt. Das Buch ist ideal positioniert. Kompliment. Gruß Frank
  • Gabriele Kray 22. Oktober 2007, 20:58

    Oh...wow...das offene Buch reißt alles raus !!!
    Was aber heißt: sabato ?
    LG christine
  • Simone R. 22. Oktober 2007, 20:54

    klasse blickwinkel !

    lg simone