Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henning Kruse


Free Mitglied, Bad Homburg

Saaler Bodden

Bei einer einsamen Februar-Wanderung am Saaler-Bodden bei Wustrow auf Fischland-Darß.
Eine steife Brise wehte frisch auf, wodurch das Schilf ständig in Bewegung war.
Die Bewegungsunschärfe bei 1/125 s bringt dies gut herüber, ohne dass die Halme zu sehr "verschwimmen".

Nikon D80 ~ 28 mm / 2,8D
ISO: 100 ~ Belichtungszeit: 1/125s ~ Blende: 8

Ahrenshoop
Ahrenshoop
Henning Kruse

Preerower Strom (Fischland Darß)
Preerower Strom (Fischland Darß)
Henning Kruse


Weitere Ostseebilder von mir:
Ostsee
Ordner Ostsee
(7)

Kommentare 1

  • Timeless-Pictures 24. Februar 2008, 14:47

    Diese Ecke da oben muss ich auch mal erobern . Da kann man auch traumhafte Shoots machen. Ich hoffe,dass ich es im Herbst mal schaffe. Vorher ist da nicht viel Platz.

    VGA