Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

S. M.H.


Free Mitglied

...

reload - nun etwas dunkler ;) - der ordnung halber...

Dein Wort
schmiegt sich wie Balsam an meine wunde Haut
vergessen der Ort
an dem der Albtraum durch´s Fenster meiner Seele schaut

Dein Wort
macht mir so sehr Verlangen nach mehr
denn nun ist der Ort
an dem die Erinnerung schmerzt, endlich leer

Dein Wort
das mich so ängstigte zuvor
lässt vergessen den Ort
an dem mein Herz seine Sprache verlor

Dein Wort
gibt mir den Mut und die Zuversicht
nun ängstigt mich der Ort
Deines Schweigens – Deine Worte fürchte ich nicht!

sh(s.m.h.)/25.10.2003





Anmerkungen:

.. Charito, 11.10.2005 um 22:20 Uhr
sehr sensibel !
ebenso dein text
lg
.. charito

Roswitha W, 11.10.2005 um 22:20 Uhr
sehr schön, fast erotisch lg rosi

S. M.H., 11.10.2005 um 22:23 Uhr
danke euch :)
@ roswitha - wollte es erst zu den erotischen blumen stellen - aber irgendwie hatte ich keine lust auf contest ;)) - aber es macht mich froh, dass meine absicht erkannt wurde :)

Erwin F., 11.10.2005 um 22:40 Uhr
...höre gerade guns `n´ roses..."knock´ knock´ knockin on heavens door"...und finde, dass dein foto super dazu passt,...frag´ mich nicht warum, ich weiss es nicht,...kommt aus dem bauch ...
lg, erwin

Klaus Willig, 11.10.2005 um 22:44 Uhr
schönes makro. gute schärfeführung. leider etwas überbelichtet.
gruß klaus

Monika B., 11.10.2005 um 23:08 Uhr
sehr schöne aufnahme und tolles lichtspiel... klasse schärfenverlauf.
lg
moni

Reiner K., gestern um 0:30 Uhr
Im Sinne der Damen fand ich zuviel Licht meist nicht übermässsig erotisch, aber der Wurf des Schlagschattens ist sehr schön ..:-)


RAk ., gestern um 7:05 Uhr
schon ein wenig hell, hmmm, ich weiss dass du das viel besser kannst, schönes gedicht
lgr

S. M.H., gestern um 7:47 Uhr
hhmm hier am schirm in der arbeit siehts auch viel zu hell aus - bei mir und auch bei kirsten t. zuhause hats gepasst ;(( - schreit nach reload ;)

Der Thomas, gestern um 8:20 Uhr
Sehr schöne Lichtstimmung. Mag ich auch, dass hier nur ein Teil der Blume zu sehen ist.
Sehr gut!

LG Thomas

Heinz Seelbach, gestern um 9:34 Uhr
Wunderschön ist das, auch Dein Text! An meinem Monitor isses auch bissel hell.
LG Heinz

Alfred Lo, gestern um 17:12 Uhr
Eine sehr gelungene Komposition!!
LG,
Alfred

Ulrike Hüdepohl, gestern um 23:36 Uhr
eine ganz feine komposition aus bild und text!

lg uli

Wolfgang A. Braun, heute um 13:06 Uhr
Find's auch einen sehr schönen Ausschnitt, das mit der Helligkeit wurde ja schon erwähnt ;))

LG Wolfgang

° KaPe, heute um 17:57 Uhr
oh...oh....dein text !....................

wünsch dir was,
peter

Kommentare 8

  • Margarete 18. November 2005, 14:26

    dieses bild ist faszinierend. eine augenweide.
    vlg maggy
  • Peter Krammer 15. Oktober 2005, 22:22

    Zauberhaft schön ... und eine excelente Bildgestaltung !
    Grüsse von Peter
  • S. M.H. 14. Oktober 2005, 12:52

    @ thomas - bei mir hat die alte auch gepasst, obwohl ich nen tft habe.... - irgendwie sieht wohl alles an jedem monitor anders aus ;))

    lg
    sandra
  • frei im süden... 14. Oktober 2005, 5:40

    ich finds so genial....
  • Karl Herrling 13. Oktober 2005, 22:32

    wundervolles Bild in tollem Licht und fantastischer Schärfe !

    Gruß Karl
  • Belfo 13. Oktober 2005, 21:36

    Ich hab es vorher nicht gesehen, aber so ist es richtig gut!

    Gruß Hans
  • Erwin F. 13. Oktober 2005, 21:09

    ...auf meinem monitor ist die überstrahlung jetzt weg....so ist es top !
    lg, erwin
  • Thorsten Blinn 13. Oktober 2005, 21:09

    sieht sehr elegant aus. schönes foto.