Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Paulus


Basic Mitglied, Hessen

Kommentare 10

  • dogteacher.de 11. August 2008, 10:16

    wow, sieht irgendwie ganz unheimlich aus. Wo nimmst du nur immer diese extravaganten Models her?
    Tolles Bild
    LG Daniela
  • Cornelia Dettmer 8. August 2008, 12:01

    wow ...starkes Foto
    LG Conny
  • Peter Plorin 8. August 2008, 11:24

    finde es schade mit der Kopfspitze und der fehlenden Schärfe. Ich pers. hätte den linken bereich auch noch in ein wenig mehr unschärfe gelegt. Lenkt vom Kopf ab.
    Sorry, seh ich seh.Bildschnitt ist sehr interessant mit dieser S Form.
    LG Peter
  • Becker Peter 7. August 2008, 16:53

    Sehr raffiniert aufgenommen. Das Schlängelnde und Gefährliche einer Schlange wird prima ausgedrückt. Feine Schärfe auf dem Auge ( im Idealfall wäre auch noch die Nasenspitze scharf; dürfte aber technisch kaum machbar sein).
    LG Peter
  • Brigitte Kotek 7. August 2008, 8:43

    uiii, super perspektive und die schärfe genau am auge, gefällt mir
    lg gitti
  • Simona S. 6. August 2008, 21:54

    Uii, spannend!
    LG Simona
  • Monika Berg 6. August 2008, 20:59

    schließe mich gabi an.
  • Manuela Lousberg 6. August 2008, 20:35

    Cooler Schärfeverlauf, der Bildaufbau ist klasse !
    Die sieht ja richtig gefährlich aus. : )
    LG Manu
  • Gabi... 6. August 2008, 20:25

    die schärfe genau auf dem auge gibt dem bild eine ganz besondere spannung...nasenspitze könnte....aber muss nicht...sieht so richtig gefährlich aus...tolles bild...ich mags sehr!
    lg gabi
  • Petra V 6. August 2008, 20:17

    coole perspektive, die nasenspitze noch einen tick schärfer, wäre prima lg petra