Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
912 13

Chris Willkomm


Free Mitglied, Witzenhausen- Wendershausen

Kommentare 13

  • Andrea A. Schneider 25. August 2005, 19:38

    Das beruhigt mich aber. Ich finde diese clipperei ehrlich gesagt ab....g
    glg Andrea
  • Chris Willkomm 25. August 2005, 9:17

    nee ist nicht geclippt.....das Pferd ist freigestellt und die Tasthaare am Maul sind zu aufwändig um die freizustellen
    Er hat also in wirklichkeit Tasthaare!
  • Andrea A. Schneider 24. August 2005, 21:27

    Clippen bedeutet, das den Pferden die Tasthaare am Maul wegrasiert werden. Häufig bei Arabern und Westernpferden zu sehen. Damit nimmt man den Tieren die Orientierung bei der Futtaufnahme. Ich schnippel ja auch die Barthaare meiner Katze nicht weg :-)
    Im schlimmsten Fall werden noch die Ohren ausrasiert, wobei dann Insekten in den Gehörgang eindringen können. Folgen sind schwerste Infektionen und Krankheiten.

    lg Andrea
  • Chris Willkomm 23. August 2005, 9:39

    Vielen lieben dank!!!freut mich dass es euch gefällt!!!
    ist ein Paint Zuchthengst von der M&P Ranch.

    @ andrea was meinst du mit geclippt??

    der Hintergrund ist mit absicht so bearbeitet....weil eine zweiteilung zwischen hallenwand (die eigentlich sehr schön ist) und bande war...und das sah doof aus...
  • Andrea A. Schneider 22. August 2005, 23:55

    Ist mir auch zu sehr von oben - und leider auch geclippt **menno++
    lg Andrea
  • Melly Krause 16. August 2005, 18:50

    Ein wunderschönes Tier *Pferdefan* Gibt es noch mehr Bilder??? LG Mel
  • Tanja Musch 15. August 2005, 7:34

    Tolles Foto und so schönes weiches Licht passend zur Fellfarbe.
    LG Tanja
  • FR u. NM 14. August 2005, 23:10

    Schickes Pferd, die Scheckung habe ich noch nicht oft gesehen. Würde es gerne mal von der Seite betrachten...

    Gruss Nicole und Frank
  • Anja Grell 14. August 2005, 22:47

    Schickes Pferd! Wo gibt's denn das life zu sehen?
    Gruß Anja
  • Sonja. Wilde 14. August 2005, 20:54

    ein sehr interessanter Pinto, gefällt mir gut
    LG Sonja
  • Jutta Bauernschmitt 14. August 2005, 20:54

    hmmm. irgendwie nicht ganz mein fall..
    der aufnahmepunkt ist zusehr von oben herab.
    die beine der hinterhand stören.
    toll der glanz im auge
    mähne ist mir etwas zu hell und strahlig
    lg Jutta
  • Melanie Felina Xyz 14. August 2005, 20:45

    klasse Foto...toll!!!
    LG,Melanie
  • Birgit Lehenbauer 14. August 2005, 20:15

    wow. das foto hat was. und wirkt so beruhigend. toll!!