1.169 6

Michael Simons


Premium (Basic), Home is where the Dom is.

S-Bahn?

Der Bau-Boom hier in Chongqing treibt schon lustige Blüten. Hier entsteht gerade die Auf- und Abfahrt einer neuen Yangtze Brücke. Sieht aus wie eine Passstrasse auf Stelzen.

Chongqing, Feb 2007, EOS300D, 35mm, f/8, 1/200s

Kommentare 6

  • Michael Simons 28. Juni 2007, 19:54

    Und so sieht es 4 Monate später aus:
    O-Bahn!
    O-Bahn!
    Michael Simons

  • Andreas Beier Fotografie 19. März 2007, 7:21

    ja bei dir wird gebaut ohne ende :-)
  • Chris8505 Buchholz 16. März 2007, 2:44

    sehr interessantes Foto - sieht bei Euch bald aus wie in Shanghai - eine entsprechende Skyline existiert ja schon!
    schön finde ich diese Elevated Roads nicht aber sehr effectiv für die Vermeidung vonTraffic Jam.

    Allerdings muss man zu geben, dass sie nachts bei passender Beleuchtung ein echter Hingucker sind.

    Grüsse und schönes Wochenende!
    Chris
  • Lutz Michaelis 16. März 2007, 2:30

    Oh ja, das ist wirklich imposant. Hier in Shanghai stapeln sich die Strassen ja auch in 5 Etagen, um dem Verkehr Herr zu werden oder einfach nur etwas hinzuzufügen was früher einfach vergessen wurde. Die Planung für morgen ist hier nicht so exakt, da wird eben einfach etwas drangebaut.
    Gruß, Lutz
  • Klaus - D. S 15. März 2007, 18:40

    Woow,gewaltige Baustelle.Ich dachte im ersten Moment
    das wird eine Achterbahn. Interessante Doku.
    Gruß Klaus
  • Robert G. Mueller 15. März 2007, 17:22

    Na ob das gut geht. Da sieht man mal wieder das die chinesen Größenwahnsinnig sind. Das iss ja nur Baustelle dort! Man oh man.
    Klasse Doku Foto.

    LG Robert