Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

L. Schröder


Free Mitglied, Olpe

Kommentare 9

  • pewag-photos 22. Januar 2009, 21:36

    Einfach nur TOLL,
    mehr kann ich dazu nicht anmerken ;-)
    Gut gemacht!
    LG Peter
  • Michael Müller 19. Januar 2009, 21:50

    Top gemacht!
    Super Schärfe!
    LG
    Michel
  • Hans Z. 18. Januar 2009, 18:33

    sehr beeindruckend!
    klasse Aufnahme!
    lg Hans
  • Ernst Josi 18. Januar 2009, 10:58

    Sehr schön hast du diesen Mond erwischt, das ist ja gar nicht so leicht, habs auch schon versucht bei der Mondfinsternis, da siehste praktisch nix mehr bis er wieder erscheint, dann drückste ein paar mal ab.
    Dieses Bild ist dir gelungen.
    lg: ernst
  • Black Pearl Design 15. Januar 2009, 10:53

    Sehr schön...
    Der Vollmond kommt ganz wunderbar und mystisch zur Geltung...Klasse
    Ich brauch dringend ein neues Objektiv...;-)))
    LG Schwarze Perle
  • Andreas Lem 13. Januar 2009, 23:42

    Das Bild beweist, daß das 100-400mm ein ziemlich gutes Dingens ist. Der graue Hintergrund irritiert mich ein klein wenig.
    Gruß Andreas
  • L. RE 11. Januar 2009, 12:17

    Mehr kann man mit der Ausrüstung kaum rausholen! Gruß, Lutz
  • L. Schröder 11. Januar 2009, 1:32

    hallo Siegfried
    Ausrüstung ist Canon EOS 400D und Canon 100-400mm EF L IS. Mit Stativ und Spiegelvorauslösung.
    Das Foto ist das beste, ausgesucht aus ca. 50 Fotos!
    Brennweite war 370mm.Nachbearbeitet mit kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen aus dem Internet, es gibt da schon tolle Programme!ZB:Picasa...usw...
    Gruß Ludger
  • Siegfried Zoller 11. Januar 2009, 1:15

    Mich würde die Ausrüstung interessieren, mit der du das hinbekommen hast.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mond
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz