Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lohse


World Mitglied, Panitzsch

Rutsch-Logistik.....

im neuen DHL Verteilzentrum Leipzig.
Ab Mitte des Jahres, wenn der Probebetrieb erfolgreich abgeschlossen wurde, kommen dann pro Nacht ca. 60 Flieger um Ihre Fracht in dieses
gigantische Labyrint von Fließbändern und Rutschen auszuschütten.

Kommentare 3

  • ConKret 25. Februar 2008, 23:18

    Mir ging es ähnlich wie Mario...dachte auch eher an Spielplatzrutschen oder Spaßbad....:-))
    ....aber nun hast du uns ja aufgeklärt...klasse Perspektive und Dokumentation
    LG Conny
  • Gabriele Kray 25. Februar 2008, 22:58

    Und ich dachte schon es wäre eine Eierrutsche in ner Hühnerfarm. Oben hätt ich gern 1cm mehr Platz. LG christine
  • Mario M. 25. Februar 2008, 21:18

    Gut das Du drunter schreibst was die Anlage für einen Sinn hat.
    Im Thumb dacht ich doch glatt, hier hat so ein Spassbadbauer woll maßlos übertrieben *ggg*
    Hättest Du ein taffes Colorkey draus basteln können!
    VG Mario