Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Streit


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • Stephan Tyss 15. September 2010, 12:53

    Also ich find's Klasse. Ich mag solche etwas übertriebenen Kontraste. Und hier ist das alles noch im Limit. Nebenbei angemerkt...gut das jeder einen anderen Geschmack hat, sonst hätten wir bei der Fotografie und BEA einen Einheitsbrei. Und wer will das schon ;-)
    Gruß Stephan
  • Marc.W. 14. September 2010, 12:14

    wirkt dramatisch das Motiv mit dem heftigen Wolkenhimmel im Hintergrund. Ich find, die Bea. ist durchaus gelungen, ist mal etwas anders als üblich...

    grüße Marc
  • CMH 13. September 2010, 23:33

    Jepp....find ich auch...zu viel des Guten die BEA.
    ___________________________________________
  • Uwe Colling 13. September 2010, 23:19

    Hay
    Kann mich der Meinung von weiterstaedter leider nicht anschließen.Ich finde das Bild echt Klasse.Finde mann kann bei der Bea einzelner Motive ruihg mal etwas weiter an den Reglern drehen als wie es vieleicht üblich ist(wer weiß schon was üblich ist).
    Gruß Uwe
    Kutsche vor Madame Tussaud in Amsterdam
    Kutsche vor Madame Tussaud in Amsterdam
    Uwe Colling
  • weiterstaedter 13. September 2010, 22:54

    Eigentlich ein schönes Motiv, nur ist das Bild durch die Bearbeitung völlig im A**ch

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz