Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
182 0

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Rustausee VI

Eines der beiden Elektro-Boote, mit denen man über den Obersee fahren kann vor einem recht abgelegenen Häuschen. Faszinierend ist neben der tollen Landschaft (die Dreiborner Hochfläche lohnt sich noch mehr zwei oder drei Wochen später, wenn der Ginster blüht - auf der Wanderung kommt man an sehr üppigem Ginsterbewuchs vorbei ... dieses Jahr (2013) war alles etwas später und auf der Hochfläche blüht der Ginster noch ca. 14 Tage später als im Tal) die bemerkenswerte Ruhe... eine der wenigen Ecken in der Eifel, in denen man auch weitgehend von lärmigen Motorrädern verschont bleibt.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge: Eifel
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 125