Zurück zur Liste
Russischer Autotraum

Russischer Autotraum

3.042 3

Henning Schumacher


kostenloses Benutzerkonto, Ellerau

Russischer Autotraum

Kreative Geister kennen keine Grenzen. Ästhetik muss nichts mit den gängigen Erwartungen zu tun haben.....

(aufgenommen im September 2008 in Wolgograd)

Kommentare 3

  • Henning Schumacher 28. Juli 2009, 12:49

    By the way, die Marke des Autos ist "Moskvitsch"
    Gruß; henning
  • Henning Schumacher 28. Juli 2009, 12:46

    Tja das habe ich bei meinen mittlerweile zahlreichen Besuchen in Russland lernen dürfen, daß die Russen immer für eine Überraschung gut sind. Das macht echt Spaß. Und dann ist das am Ende auch nicht so oberflächlich wie in sogenannten westlichen Zivilisationen auf der anderen Seite des Atlantiks...;-)
    Ich wäre allerdings auch gern mal mit der Kiste gefahren...;-)
  • andybooHH 28. Juli 2009, 11:40

    Das ist echt ein Knaller! Aber von unseren russischen Freunden kenne ich das nicht anders :o)