Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
196 3

Shart


Free Mitglied

Rush hour

Da hat wirklich alles gepasst. Ein wirklicher Glücksschuss. Hab mir die Szene in der U-Bahn überlegt und dabei ganz vergessen die Kamera einzustellen. Bin die Tür rausgehechtet und hab mich gerade noch umdrehen können als die Bahn losfuhr. Und hat wirklich geklappt.

Kommentare 3

  • DiefabelhafteWelt 15. Januar 2014, 22:30

    Großartig getroffen! Gefällt mir wirklich gut!
  • GH-Picture 15. Januar 2014, 20:14

    Eine wirklich tolle Aufnahme.
    Besonders, das eine Person herausgestellt werden konnte und der Blick perfekt zur Szene passt.
    Klasse!
    VG Gerold
  • Abbasichadat 15. Januar 2014, 19:48

    Ein schöner Schnappschuß.
    Du zeigst den normalen, täglichen Wahnsinn.
    Das Foto gefällt mir.
    VG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 40.0 mm
ISO 2500