Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marius Strompen


Free Mitglied, Aachen

Rursee in Flammen - Auf hoher See

Das Schiff "Stella Maris" fährt auf dem Rursee auf und ab - man kann sich die schöne Gegend und die Hänge der umliegenden Berge anschauen, während man an Board mit Snacks, Cafe & Kuchen verköstigt wird.

An diesem Abend (Rursee in Flammen - Rurseefest) wurde ein spezielles Menü serviert und das Schiff fuhr mehrere Stunden auf dem Rursee spazieren.


PS: Wie auch bei dem anderen "Rursee-Foto" - Ich hatte leider kein Stativ dabei, also bitte nicht über fehlende Schärfe nörgeln, ich habe so ruhig wie möglich gehalten ;-)

Kommentare 0