889 4

Vladi D.


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Rupertinum 2

Salzburgs Museum für modernen Kunst.

Kommentare 4

  • Dijane S. 16. April 2005, 1:56

    hey vladimir, ich mag deine museums-serie. sehr schöne perspektiven, die in sw besonders zur geltung kommen.bin gespannt was noch so kommt :)
  • Vladi D. 14. April 2005, 19:01

    Am Bild ist nix verändert worden, die Personen die da sind, sind auch da gestanden,
    Der abgeschnittene Rahmen stört mich auch ein wenig, aber ich wollte das bild so lassen wie es aufgenommen wurde, sollte so bei der gesamten Rupertinum Serie sein, den es kommen doch weitere Bilder vom Museum.
    Trotzdem danke für die Anmerkung.
  • keven ugurlu 14. April 2005, 18:53

    und was ich noch nich so gut find is der rahmen jetzt gaanzz links an der seite, hmm den hät ich noch vollens abgeschitten!

    (also der rahmen von den fotos drinnen im bild :D )
  • keven ugurlu 14. April 2005, 18:48

    das mag is is sehr geil! Aber die da hinten rechts sieht aus als müsste die da stehen,. irgend wie so gefälscht, hehe ihre ich mich da? ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz