Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

RUNRIG: optisch und akkustisch beeindruckend

Die schottische Band RUNRIG tourt wieder durch Deutschland. eine Station war das Haus Auensee in Leipzig.

Kommentare 9

  • Manuel Gloger 24. August 2012, 19:55

    Durch Farbe und Scheinwerfer sehr stimmungsvoll.
    LG Manuel
  • Detlef vom Hofe 19. Februar 2008, 14:55

    Dein Titel gefällt mir denn mit dem akustisch beeindrucken hast du absolut recht

    gruß detlef
  • Kirsten Geske 19. November 2007, 21:33

    Ich war in Oberhausen dabei. Einfach super. Habe selten soviel Stimmung erlebt.
    LG
    Kirsten
  • Sandro Griesbach 12. November 2007, 8:16

    D 80?
    Verdient man als Freiberufler so übel? *grübel*
    Die Lichtatmo hat was.

    lg,
    Sandro
  • Thomas Kube 11. November 2007, 17:12

    @Dieter, ist noch die Nikon D 80. Lichtempfindlichkeit: 1200 ISO, Belichtungszeit manuell 1/125 sec bei Blende 3,5.
    Gruß THOMAS
  • Horst-Dieter Koch 10. November 2007, 14:58

    Bist Du schon mit der neuen D300 unterwegs?
    Verrate mal die EXIF-Werte....
    Gut gemacht bzw. Du erwartest: "Nicht schlecht..." wie man so in Sachsen sagt.
    VG Dieter
    NS: War auf euerer Homepage und habe mir die aktuellesten Foto der FarbDIA-Tage angeschaut.
    Wann stellst Du ein eingescanntes DIA hier mit dem Hinweis auf euerer Seite ein?
  • André Heidner 10. November 2007, 11:46

    Klasse Scherenschnitt,schöne Schärfe,tolle Farbe.LG André
  • Dirk Holzmüller 10. November 2007, 8:51

    Sieht spannend aus...
    VG Dirk
  • Lost in Music Photography 9. November 2007, 23:33

    Das find ich mal richtig klasse.
    Kommt echt super. +++

    LG
    Steve