Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 2

Karin Kramer


Free Mitglied, Kiel

Running Time

Lichtzeichnung sind für mich immer wieder ein Mittel die Schnelllebigkeit unserer Zeit darzustellen.
Hier habe ich die Einstellung Manull gewählt. 1 sek Belichtungszeit und geblitzt

Kommentare 2

  • Karin Kramer 13. Dezember 2005, 12:29

    mehr davon läßt sich machen, da Licht zur Zeit mein Thema ist. Hier ist eben lange belichtet und die Kamera dabei bewegt.
    Gruß
    Karin
  • Thomas Ködderitzsch 13. Dezember 2005, 12:26

    Moin Karin
    bin selber noch nicht lange dabei, hab also keine Ahnung wie`s funktioniert, aber es sieht genial aus,
    man alles mögliche rein interpretieren.
    mehr davon!!
    TK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz