Zurück zur Liste
Rundgang in einem alten Wehrturm auf Menorca

Rundgang in einem alten Wehrturm auf Menorca

1.877 4

Andy Hertig


kostenloses Benutzerkonto, Frenkendorf

Rundgang in einem alten Wehrturm auf Menorca

... noch was zu sagen ?

Kommentare 4

  • Sebastian Leisering aus Berlin 13. November 2005, 19:40

    ich dachter erst das ist in ägypten, dieser lüftungsschacht den rudolf gantenbrink '93 mit dem roboter "upuaut" erforschte

    ;-)

    lg, seb
  • Andy Hertig 13. November 2005, 18:53

    "ein weeeenig überstahlt".... - hatte "nur" meine alte Sony S75 dabei; deren Blitz gibt ja zum Glück noch reichlich Licht - kaum zu vergleichen mit den heutigen "kompakten". Gruss, Andy
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 12. November 2005, 21:39

    Ein weeeeeeenig überstrahlt - aber vermutlich gab's kein Licht in dem Tunnel. *gg*

    Da hätte mir eine nachdenkliche, hockende Pose gefallen - dazu noch in SW.

    Das mittige passt jedoch - nur ihre Haltung will mir nicht so recht gefallen.

    Solche Orte findet man sonst nur, wenn man entweder an Land und Leuten interessiert oder Geocacher ist. :-)
  • Daniel Fabritius 12. November 2005, 20:14

    klasse bild süsse maus

    lg nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz