Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dithodre


Free Mitglied, Dormagen

rund um den Nürburgring I

Eine prinzipiell schöne Wanderung rund um den Nürburgring war im August an der Reihe... wenn da nicht besagte Rennstrecke wäre. Ich war etwas erstaunt darüber, was auf dem Nürburgring bei den sog. Touristikfahrten los ist. Ist zwar auch mal ganz interessant, da zuzuschauen, aber für den Naturfreund ist es doch etwas befremdlich, ständig den Motorenlärm und das Reifengequietsche permanent anhören zu müssen. Immerhin bietet die Wanderung einige schöne Aussichtspunkte z.B. von der hohen Acht oder hier von der Nürburg.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 100