Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SvenTho


Free Mitglied, Berlin

Rummelsburger Bucht (mit Nachtangler)

aufgenommen am Ende der blauen Stunde

Kommentare 3

  • SvenTho 13. Juni 2011, 10:40

    Ich bin mir etwas unschlüssig, wie ich das Bild am besten präsentiere. Deshalb habe ich es auch hier zur Diskussion gestellt.
    Ich finde das Bild im Moment etwas linkslastig. Schön wäre es gewesen, den Angler auf die rechte Bildseite zu setzen. Aber leider war das Ufer nicht überall zugänglich, so dass ich keine andere Perspektive wählen konnte.
    Vielen Dank für die Anmerkungen. Sven
  • Katja Calendula 12. Juni 2011, 19:11

    Mir gefällts Lg Katja
  • Stefan Schilbe 12. Juni 2011, 17:51

    Find ich grundsätzlich gut, hätte nur links und unten ein Stück weggeschnitten.
    Vg
    Stefan Schilbe

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 1.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv 4 49
Blende 2.8
Belichtungszeit 8
Brennweite 38.0 mm
ISO 100