Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 3

rumhängen

Einfach mal nur rumhängen - an nichts denken ... das wär doch was.

Ein Bild aus den Hallen der MaFa (aus Halle/Saale).

Weitere Infos zu dieser und zu anderen Locations unter:
http://www.informationguide.de


Kommentare 3

  • CMH 28. August 2010, 21:21

    Starke Location und Klasse Wirkung durch die Seilwinde.
    Das einzigste was mich an der Aufnahme stört, ist die Überstrahlung in den Fenstern.
    ___________________________________________________________________________
  • Ute K. 6. Mai 2008, 21:10

    Zum Glück hängt aber nicht wirklich was/wer drin, sonst hättest du dich ganz schön erschrocken! Aber es macht Spaß dort rumzustöbern ;o)
    lg, Ute
  • Eric mit c 6. Mai 2008, 20:22

    Ohja, einfach man nur abhängen und die Seele baumeln lassen... das wäre schön!

    Gute Perspektive :-)

    Gruß
    Eric