3.327 14

Bodo Große


kostenloses Benutzerkonto, Nimmermehr

Kommentare 14

  • Karl Mazus 27. September 2009, 20:50

    Auch hier die Kopfbedeckung
    sehr einfallsreich

    LGK
  • Walter Zeis 12. September 2009, 10:29

    eine aufklappbuchige last drückt aufs hirn.
    und dann steht noch nicht mal was drin (im hirn? im buch?).
    lg walter
  • Bärbel7 7. August 2009, 14:55

    Eine beeindruckende Arbeit! Gruß Bärbel
  • Rudolf Rosé 5. August 2009, 20:09

    Ich schliess mich Gianni an Klasse

    LG Rudi
  • A B N E R 4. August 2009, 18:37

    Tolle Arbeit !
  • Annabel 4. August 2009, 13:55

    gäbe sicher eine gute skulptur ... die markant gezeichneten gesichtszüge ... der hut/frisur -buchähnlich ... ein offenes buch ...

    find ich klasse dein ruler ... hat tiefe und gewicht...

    alles liebe, annabel
  • MERZart. 4. August 2009, 12:27

    Götter Gräber und gelerte,
    wie auch immer
    gut,!!!
    lg.merzART
    KÖLN
    http://www.my.gall.net
    ca, 100 Bilder viel Spaß.
  • Esther Margraff 4. August 2009, 11:04

    hm, was sagt mir das...eine riesen Denkspalte und multiple Sorgesfalten....
    LG
    esther
  • Tamashy 3. August 2009, 22:47

    ist das die sphinx der alten generation?
    interessant und schaurig
  • Ralf D.-K. 3. August 2009, 20:03

    Superklasse gemacht - ich bin begeistert.
    Und sofort die Abwrackprämien kassieren ;-))
    LG Ralf
  • † Ushie Farkas 3. August 2009, 19:46

    Wieder eine wunderbare Zeichnung, Bodo! Mir dem gewohnten Hintersinn.....Liebe Grüße Ushie
  • AKKraus 3. August 2009, 19:19

    ja, das ist das Los der Ruler, schon zu Lebzeiten wie Mumien auszuschauen.
    Klasse Arbeit
    LG Alfred
  • Bodo Große 3. August 2009, 18:05

    Thomas Sommer., heute um 15:49 Uhr
    Suchbild - wer findet die 10 Unterschiede zwischen den Bildern?
    ...guter Trick, hab mch noch intensiver mit dem Bild beschäftigt ;-)

    .M . M., heute um 16:25 Uhr
    es gibt kein unterschied!

    Eva Lea B., heute um 16:38 Uhr
    Das zweite Bild hab ich noch nicht angeschaut.. Dieses sieht aus wie Pharao Echnaton (Amenophis IV), nur die Augen sind bei Deinem Exemplar grösser!!! Ist halt ein Pharao mit europäischem Einschlag.... ! markante Gesichtszüge hat er, es fehlt nur das viele Gold am Hals und an den Ohren!!! Smileys, Eva

    @Alle
    Ohjeh, die Schuld lag bei der Uploadfunktion der fc - ich bekam nach dem ersten Upload kein Bild gezeigt obwohl es offensichtlich angekommen war. Trotzdem verlangte die Routine einen anderen Namen. Habe jetzt die genau gleiche Nr. 1 entfernt...
    Und danke für Eure Geduld.
    lg bodo

    @Thomas
    Wenns ein Trick gewesen wär... ;-))

    @Detlev
    You hier !! Ei begrüß you + freue mich sehr.... werde gleich mal bei Deinen Pics vorbeisehen !!!

    @Marek
    Rechtsklick, Eigenschaften, Gleiche Dateigröße und Daten ;-))

    @Eva
    Diesem hab ich eine Tuete auf den Kopf gesetzt, als Ehrenhut der Marktwirtschaft. Die Tuete ist voll, der Blick ist leer, das Gold vermehrt sich im Treser.


  • Detlev Potthoff 3. August 2009, 14:11

    Gefällt mir gut, die Arbeit.
    Gruß Detlev