Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Dittus


Pro Mitglied, Jettingen

Ruineneidechse 01

- aufgenommen in Kroatien -

Info wikipedia:
Die Ruineneidechse erreicht eine Gesamtlänge von bis zu 25 Zentimeter. Es ist eine kräftige Mauereidechse von bräunlicher, grauer oder grüner Grundfarbe. Die Unterseite ist weiß, gelb, rötlich oder hellgrün. In der Mitte des Rückens befindet sich ein brauner Längsstreifen. Die Flanken sind in verschiedenen braunen, gelblichen und grünen Tönen gescheckt.

Kommentare 6

  • Martina4 Mayer 26. Juni 2011, 0:18

    gefällt mir, klasse
  • Marita Dittus 25. Juni 2011, 19:50

    @ alle: vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Zum Schnitt kann ich nur soviel sagen, dass ich nicht mehr tiefer mit der Kamera konnte und somit bei den ersten Bilder die ich machte viel Vordergrund zu sehen ist.
    Dies ließ sich leider auch PC nicht mehr verändern.
    VG Marita
  • Klaus Boizo 25. Juni 2011, 19:36

    schön wie die echse hinter dem stein vorschaut.
    das hast du gut erwischt.
    lg
    klaus
  • Falk Rauschenbach 25. Juni 2011, 19:35

    Ich hätte es auch anders geschnitten. Aber es gefällt mir, wie die Kleine da über den Stein wegguckt!

    VG Falk
  • ChristianNenno 25. Juni 2011, 18:52

    die Schärfe ist wirklich fantastisch, aber mir ist es zuviel Vordergrund und würde einen anderen Schnitt vorziehen
  • Der Cuxhavener 25. Juni 2011, 18:28

    Die Schärfe liegt genau richtig. Ein ausgezeichnetes Tierportrait.

    LG Uwe