932 3

Traude


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Ruine Lichtenhag

Romantik aus dem Mittelalter

Kommentare 3

  • Annett Kecke 29. Oktober 2009, 17:22

    Tolle Kullisse .. ich glaub', ich besuche Dich auch mal ;-)
    Lg AnNe
  • Traude 29. Oktober 2009, 14:18

    Danke für die nette Begrüßung
    Ich war heute Bilder gucken von Eurem Mitglied in Chile, die schon mal bei uns war, und spontan hab ich mich angemeldet. Deshalb bin ich nicht optimal rübergekommen. Ich verspreche Besserung.
    LG Traude
  • Margit -die Bildermacherin 29. Oktober 2009, 14:01

    Willkommen hier in der Fc als erstes...dann gebe ich dir mal den Tip, das du die Bilder bis zu 400 kb einstellen kannst-damit sie nicht so klein sind wie dieses hier-das hätte ich gerne mal in groß gesehen-scheint ja eine tolle Ruine zu sein.. lg M.

Informationen

Sektion
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz