Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

OMIT


Free Mitglied, Braunschweig

Ruine im Mondschein

Ich würde es einen Schnappschuss nennen. Bei ca. -10°C im Schnee beim Versagen des Autofokus. Ich wollte schon wieder den Rückzug antreten. Nagut doch mal zitternd versucht manuell anzufokussieren in einer Position, in der das durch die Kamera schauen fast unmöglich war, und abgedrückt...

20 mm | f 8,0 | 30 s

Kommentare immer gern gesehen :)

Kommentare 1

  • Bergvagabund 31. Januar 2009, 23:43

    hihi, die aktion kann ich sehr gut nachvollziehen, kommt mir recht bekannt vor. dafür ist das ergbnis respektabel geworden.
    lg bvd

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz