Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar (Leo) Labonte


Basic Mitglied, Diez an der Lahn

Ruine Drachenfels..

...bei Königswinter am Rhein.

Kommentare 5

  • Lothar (Leo) Labonte 23. Oktober 2013, 13:40

    @alle: danke für die Anmerkungen
    @Capricorn u. Achim: Sie standen gerade so schön da und der Bereich war so dunkel, da habe ich sie gelassen.
  • tolbiacum 22. Oktober 2013, 20:31

    tolle gegend dort oben - hoffentlich ist die baustelle weg
    lg elmar
  • Joachim Irelandeddie 22. Oktober 2013, 19:48

    Sieht auf den ersten Blick aus als würde es kippen und ich gebe meinem Vorschreiber recht, die zwei geteilten unten im Bild hätte ich auch versucht weg zu lassen.

    lg irelandeddie
  • Capricorn-DD 22. Oktober 2013, 19:22

    Die herbstliche Umrahmung macht das Motiv interessant. Die Leutchen hätte ich weggelassen.

    VG
  • Reisemarie 22. Oktober 2013, 10:08

    mit herbstlichem baum- und menschenschmuck.
    gutso grüße marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonstiges
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100