Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruhrschnellweg (A40)

Ruhrschnellweg (A40)

954 5

Andre B. aus E.


Free Mitglied, Essen

Ruhrschnellweg (A40)

Meine erste Langzeitbelichtung. Bitte um Meinungen was man verbessern könnte.

Kommentare 5

  • Marco R. aus GE 8. April 2008, 15:30

    Super Aufnahme gefällt mir (besser als meine A40 Nachtaufnahme)
  • Blitzdings 20. Februar 2008, 14:22

    Jo danke für die Anmerkun Lustig das Du es aus der anderen Richtung Fotografiert hast. Ich hab leider den Sonnenuntergang verpasst. Gruß Heiko
  • Andre B. aus E. 23. Mai 2007, 23:04

    Hallo Oliver,
    vielen Dank für die Infos und Tips. Habe noch einige andere Fotos, mit anderen Blendne und Belichtungen. Jedoch war dies mein Favorit, da einige Fotos zu dunkel oder zu hell waren.
    Wie meinst du das, das du erst eine Serie von Bildern macht, bevor du das entgültige bild aufnimmst? Wenn du mehrere Einstellungen durch hast, ist dann nicht meist das Bild dabei wie man es haben will?

    MfG
    Andre
  • Andre B. aus E. 23. Mai 2007, 21:15

    Hallo Stephan, hallo Oliver,

    erstmal vielen Dank für eure Anmerkungen. Mit der U18 wäre noch ne Alternative gewesen. Beim nächsten mal vielleicht. Und nun zu den technischen Daten:
    Uhrzeit: 22:30; Blende 4,5; Brennweite 34mm; ISO 400 und Belichtungszeit 9 Sek.

    MfG
    Andre
  • Stephan Vielhaber 22. Mai 2007, 16:37

    Witzig, mit Flugzeug drauf!

    Ich hätte an dieser Stelle noch darauf gewartet, dass die U18 aus dem Tunnel kommt oder hineinfährt. Ansonsten finde ich das aber schon gelungen. Wie lange hast du belichtet?