352 3

Chumbawamba


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck/Osnabrück/Merzen

Kommentare 3

  • Chumbawamba 4. Februar 2008, 16:41

    das habe ich auf irgendeiner halde in gelsenkirchen fotografiert.... links ist das kraftwerk scholven zu sehen.
    das ist eins meiner ersten versuche von nachtaufnahmen mit stativ :) habe mich auch nur auf die belichtungkonzentriert und das mein stativ nicht vom wind weggeweht wird...
  • Wilfried Kühn 1. Februar 2008, 17:36

    Herzlich Willkommen in der Familie der Fotoverrückten!
    Bin erst seit ca. 4 Wochen dabei und erhoffe mir auch eine fruchtbringende Kommunikation, der Anfang war schon super! Ich wünsch Dir allzeit gute Objektive, ein waches Auge und schöne Ablichtungen!
    Dieses Bild gefällt mir gut, hat etwas und die Tiefenschärfe macht es interessant.
    VG Willy aus Berlin
  • Eddi23 31. Januar 2008, 22:59

    Von wo aus ist das fotografiert? Hast versucht, vom Vordergrund ein bisschen was sichtbar zu machen?