Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S. Gü.


Free Mitglied, Versehen

Ruhrpott - Idylle

Vorbote zur größten Kirmes im Ruhrgebiet.
Die Cranger Kirmes wirbt in diesem Jahr mit einem grundlegenden Achterbahnwechsel.

Kommentare 2

  • S. Gü. 31. Juli 2006, 11:01

    Ja, und zum ersten Mal wird auch keine Wilde Maus vor Ort sein. Stattdessen ist der Spinning Racer angereist. Zudem Renoldis Tiroler Dorf anstatt des Französichen Dorfes. Diverse Umplatzierungen schaffen noch dazu ein neues Bild.
  • Patrick Gr. 31. Juli 2006, 8:10

    In Crange gibts den Olympia Looping!?
    Da werd ich dann wohl hin müssem ;-)
    Schön festgehalten!

    LG
    Patrik