Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Kasik


Free Mitglied, Gelsenkirchen

RUHR Museum Essen

Aufnahme der alten Kohlenwäscherei auf der Zeche Zollverein, in der seit letztem Jahr das Ruhr Museum beheimatet ist.

Die Aufnahme entstand in der Abenddämmerung kurz nach dem die Sonne hinter der Kohlenwäsche verschwunden war und hinter meiner Kamera das Mondlicht diffus durch die aufziehenden Wolken kam!

Kommentare 2

  • Britta T 22. Februar 2011, 19:10

    das kannst Du sicher besser, hier sind Farbabrisse, Farbrauschen und Farbstörungen, die nicht sein müssen

    vg Britta
  • Christoph.D 22. Februar 2011, 16:43

    echt gute nachtaufnahme, man sieht richtig deutlich die farben rausstekchen, sehr schön!!

    lg Christoph

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 153
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 16.0 mm
ISO 200