Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Skrypzak


Basic Mitglied, heiterem Himmel

ruhet in frieden

...ich hoffe, die Schildüberschrift ist einigermaßen lesbar. "Wildruhezone" an einen Hochstand zu pinnen, der für die Jagd mit Gewehr, nicht mit Fotoapparat genutzt wird, ist ja zumindest ehrlich....

Kommentare 3

  • Joachim Ernst 17. Januar 2005, 14:45

    Bin ja selbst Jäger, aber ich muß zugeben, das entbehrt nicht einer sicherlich unfreiwilligen Komik. Auf jeden Fall ein Foto wert.
    Gruß Joachim
  • Rolf Skrypzak 28. Oktober 2004, 14:28

    schon klar, aber der ist zumindest AUCH für die Jagd. Zumindest war er das vor kurzem noch... ich fand einfach die Kombination witzig
  • Kerstin P... 28. Oktober 2004, 9:57

    Nun Rolf, ich kann nur die Überschrift des Schildes lesen, aber ich weiß, dass Unterstände nicht ausschließlich für die Jagd sondern auch für die Beobachtung des Wildes genutzt werden.
    VG Kerstin