Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 3

Reiner Wahl


Pro Mitglied, Wiesbaden

Ruhestörung

beim entfernen von alten Dachziegeln, die als Abdeckung einer Mauer dienten, lag unter dem letzten Ziegel, der recht fest saß und ich ihn schon mit dem Hammer zertrümmern wollte, diese kleine Fledermaus.

Kommentare 3

  • Reiner Wahl 12. Januar 2012, 22:02

    nicht weit von unserem haus ist ein kleines wäldchen mit vielen schlupflöchern in denen es einige fledermäuse gibt. ich konnte die kleine überzeugen zu ihrer verwandtschaft umzuziehen.
    reiner
  • Die SetterEule 12. Januar 2012, 21:07

    Oooch... Fledermäuse mag ich total!
    Schön, dass Du sie noch rechtzeitig entdeckt hast!
    LG Carmen
  • bri-cecile 12. Januar 2012, 20:36

    Darf ich mir gar nicht vorstellen, dass du zugehauen hättest!!!
    Was hast Du mit ihr gemacht???
    Den Ziegel wieder drüber????
    LG brigitte