Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R.B. Design


Free Mitglied, Leipzig

Ruhepunkt

aufgenommen am Cosspudener See bei Leipzig...

Nikon D50


Anmerkungen, konstruktive Kritike, Tips und Tricks sind immer gern gelesen..

Trost und Geborgenheit
Trost und Geborgenheit
R.B. Design

Kommentare 7

  • Motivjäger. 6. November 2007, 20:39

    Na klar, kenn ich doch, die Bank! Und der Ausblick erst bei Wind, da bleibt man nicht lange sitzten!
  • Loco2303 6. November 2007, 20:05

    wie schon von anderen geschrieben sehr schönes schlichtes bild mit tollem ausdruck.

    an einem wolkigerem tag bzw mit dunkleren wolken vielleicht noch besser(naja ich mags halt düster)
  • FERN-ARTs 2. November 2007, 12:39

    mit welchen einstellungen hast du denn das aufgenommen??? würde mich mal interessieren
  • Anne Rudolph 2. November 2007, 7:30

    weniger ist manchmal mehr und das bestätigt sich hier bei Deiner Aufnahme!
    lg anne
  • Jens Leonhardt 1. November 2007, 22:17

    dort möchte man gern verweilen
    Gruß Leo
  • Julian Sch. 1. November 2007, 21:43

    Bankfotografie ist ein sehr gutes Thema....Schöne Serien kann man damit machen

    MfG

    Julian
  • W.itz 1. November 2007, 20:37

    Schlicht und einfach schön....
    Könnte mir das Bild auch mit einem weißen Rahmen gut vorstellen,
    hebt evtl. die Stimmung !?
    Lieben Gruß Werner