Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruhe vor dem Sturm

Ruhe vor dem Sturm

545 5

Claudia O-H


Free Mitglied, Bielefeld

Ruhe vor dem Sturm

Entstanden in Rimini, wie es 10 Minuten später aussah, bzw. wie es sich anfühlte, kann man sich sicherlich vorstellen.

Kommentare 5

  • Claudia O-H 20. August 2005, 18:45

    du hast ja nicht davor gestanden ; )

    nein wirklich. rechts hörten die umkleidehäuschen auf, links wollte ich den anschnschnitt vom kleinen spitzdach und die fläche himmel und sand ähnlich proportioniert. und es ist wie immer ein bild aus einer serie, die formal ähnlich sind. und plötzlich ist dann doch alles wieder rund.

    gruß
    claudia
  • Heinz-Dieter Steinbrecher 20. August 2005, 18:34

    *lach* ...gut, ich gebe mich dem Profi geschlagen... Hätte ich dann als Laie glatt falsch gemacht... ;-)) Aber dafür bin ich ja hier - um von anderen zu lernen.

    Gruss, Heinz-Dieter
  • Claudia O-H 20. August 2005, 18:08

    Hallo Heinz Dieter!
    Nein, denn das Gebäude hat ja auch seine Grenzen und ich finde die Komposition so genau richtig. Der grafische Aspekt spielt ja bei dem Bild keine unerhebliche Rolle. ;)

    Gruß
    Claudia
  • Heinz-Dieter Steinbrecher 20. August 2005, 17:59

    Schöne Farben und ein ausdrucksvolles Bild, aber wäre vielleicht noch mehr Himmel und weniger Sand möglich gewesen? Vielleicht mit ein bißchen mehr Abstand zu dem Gebäude?

    Gruss, Heinz-Dieter
  • Finna M. 20. August 2005, 17:29

    Uii.
    Toll die "Weltuntergangsstimmung" eingafangen...
    Kommt gut rüber!

    Herrliches Bild ,)
    Gruss, Finna