Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theresia Müller


Basic Mitglied, Bechhofen

Kommentare 11

  • my impressions 1. August 2009, 11:36

    der Schnitt ist hier total passend.
    glg monika
  • Gerd Lux 31. Juli 2009, 11:43

    Hallo Theresia,
    klasse Idee und eine farbenfrohe Umsetzung
    LG Gerd
  • Frank Schulte 28. Juli 2009, 21:30

    Superbild, Du hast an den Kontrasten (?) gespielt und dadurch eine leicht surreale Umsetzung hinbekommen. Das die Bildaufteilung stimmt muss (eigentlich) nicht erwähnt werden. Das ist kühl und interessant: Gratuliere mal wieder!
  • Tommy Braun 28. Juli 2009, 20:01

    den Bildschnitt möchte ich auch wie anderen Schreiber bei deinem Bild sehr positiv erwähnen,
    das verstärkt für mich sehr gut den Eindruck,daß die Autoscooter gespannt drauf warten endlich gefahren zu werden.
    LG Tommy
  • Matthias Gallien 28. Juli 2009, 19:09

    Sehr guter Schnitt und herrliche "Glitzerfarben"...:-)
    LG Matthias
  • Isolde Stein-Leibold 28. Juli 2009, 11:51

    Feiner Bildschnitt schön dezente Farbigkeit und fertig ist ein Top-Foto zum Thema "nebeneinander"
    LG Isolde
  • Thomas Schulz 28. Juli 2009, 10:44

    Das sieht ja super aus. Bildgestaltung und Farben sind einfach fantastisch.

    LG Thom@s.
  • Simbelmyne (GDT) 28. Juli 2009, 8:35

    das weckt erinnerungen an die zeit der ersten teenieanbagger- im- autoscooter- mitnehm- und- diskret- den- arm- um- sie- leg- versuche... kloores bild!

    Gruß und bis morgen!
  • Holger Born 27. Juli 2009, 22:39

    Gute Arbeit, gefällt mir!
  • petra st 27. Juli 2009, 22:13

    Ein herrliches Motiv und ein interessanter Bildschnitt !!!

    LG Petra
  • W. Au 27. Juli 2009, 21:55

    das ist richtig gut! Ich bin noch vor ein paar Tagen an einer Gleichen Szenerie vorbeigelaufen, hab den Boxautos zugeschaut, hatte sogar die Kamera dabei. Aber irgendwie hat mir scheinbar der richtige Blick fürs Motiv gefehlt. War allerdings auch ne Menge los, so dass die Autos nicht so schön aufgestaffelt waren.
    Schöne Farben, feiner Schnitt, gut gemacht.

    Walter