Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
489 2

Stefan May


Free Mitglied, Wien

Ruhe

Aufgenommen in Mexico, Cancun
Canon Eos 1000F, als Filter wurde eine grüne Ray-Ban Brille verwendet. Keine digitale Nachbearbeitung.

Kommentare 2

  • Petra Ko. 3. Januar 2004, 23:29

    Schlicht, aber beeindruckend mit dem klaren Horizont -hier wirkt Ruhe und gleichzeitig unendliche Freiheit... bekanntlich ist ja nichts beständiger als immerwährende Veränderungen, mir gefällts echt gut.
    Gruß von donauaufwärts von Petra
  • Aschenbrödl 30. Dezember 2003, 8:38

    Für mich strahlt das Bild keine Ruhe aus.
    Das Meer ist unruhig,die linien sind unruhig.....
    hat etwas beunruhigendes...........
    Trotzdem ein interessantes Bild,gefällt mir auch durch die Farbe.
    lg nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz