Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Wessel


Pro Mitglied, LF

Ruhe sanft

Dank an °°° Wolkenkind °°° für die Inspiration.

Kommentare 7

  • Martin Alexander Müller 23. Februar 2011, 16:08

    Der "Grabstein" am Baum macht die Atmosphäre perfekt !!

    Klasse Pic !!

    VG
    Martin
  • Nubigena-Art 20. Februar 2011, 20:49

    Dankeschön! :)
    Ich finde, dieses Foto strahlt eine so unglaublich friedliche und harmonische Atmospäre aus ... man fühlt sich um viele Jahrzehnte zurück versetzt ...

    @ Mooni: Nachdem die Gänse bemerkten, dass die Futterspender unerhörterweise nichts zu spenden hatten, verloren sie rasch das anfänglich äußerst rege Interesse ... und er Lärm verebbte so plötzlich, wie er eingesetzt hatte .... :)
  • Margit -die Bildermacherin 20. Februar 2011, 20:45

    Auf alle Fälle ist Er -oder Sie -nicht so allein und in netter Gesellschaft.. :)) lg M.
  • Rheinbild 20. Februar 2011, 18:44

    Ist doch ne echte Alternative...
    Dem der dort liegt ist es eh egal und für die anderen ist es netter.
    LG
    Rheinbild
  • Moonshroom 20. Februar 2011, 1:22

    wie soll das gehn bei dem gänselärm! ;-))
    vg --- bernd
  • Lichtbilder - Holger Sauer 19. Februar 2011, 20:36

    absolut idyllisch... ein ganz wunderbares motiv mit den enten und dem grabstein...
    stark, jens!
    lg holger
  • Birgit Pittelkow 19. Februar 2011, 20:21

    na, das ist ja mal ein ungewöhnliches Foto bei dir, aber nicht weniger schön, idyllisch ist der Anblick und ein bisschen melancholisch, lG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Mystische Orte
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten