Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 8

Feri X


Free Mitglied, Saalfelden

Ruhe

Ort: Saalfelden
Kühbühel

Kommentare 8

  • KaPri 24. Mai 2005, 22:18

    das hast du jetzt schön ausgedrückt.
    lg k
  • Feri X 24. Mai 2005, 22:08

    Danke für eure Anmerkungen.
    Jürgen- die Tönung ist nur eine Probe der verschiedenen Möglichkeiten, will nichts besonderes sein.
    Karin- ich habe das Bild in Graustufen etwas manipuliert (?) Mit dem Motiv geht es mir so, wie man seine Kinder immer wieder Fotografiert, ich komme einfach nicht vorbei, und ich liebe es.
  • Karl-Heinz Köpnick 23. Mai 2005, 22:54

    Stimmungsvoll - schöne Inzenierung.
    LG Karl-Heinz
  • G. Michael Schubert 21. Mai 2005, 23:25

    Prima Stimmung, tut gut.
    Gruß, Michael
  • Jürgen Spieß 21. Mai 2005, 20:21

    Bild ist Klasse, mit dieser Tönung kann ich aber nichts anfangen. Ist zugegeben sehr subjektiv.

    Gruß
    Jürgen
  • KaPri 21. Mai 2005, 14:06

    Ja, diese Stimmung! Jetzt hast Du uns dieses Motiv schon in verschiedenen Stimmungen und Lichtsituationen gezeigt und es sieht immer anders aus, das mag ich. Mußte sogar Deine Bilder immer wieder abwechselnd anklicken, weil ich mir erst gar nicht sicher war, ob´s immer derselbe Hang ist - der Doppelstamm-Baum ist aber sehr charakteristisch!
    Die Bearbeitung ist auch sehr eigenwillig (im positiven Sinn, eh klar!) - darf ich fragen, was Du gemacht hast?

    Freu mich immer auf Deine Bilder, lg k
  • MA RC 21. Mai 2005, 10:54

    Wow, geniale Bearbeitung.
    Gefällt mir supergut.
    Gruss
    Marc
  • Bernd Passauer 20. Mai 2005, 23:06

    Schöner Bildaufbau und Stimmung. Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz