Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 7

  • Martina Sch. 21. April 2010, 23:22

    Tja, da sieht man mal wieder: Der Mensch lernt einfach nicht dazu!!!!
    alkudd m.
    123 Jahre
    123 Jahre
    Martina Sch.
  • Maria Kohler 21. April 2010, 8:19

    Ganz , ganz klasse gemacht, so was Schönes bring ich nicht fertig.
    GLG Maria
  • Daniela Königshoven 19. April 2010, 12:35

    Mensch, da hast Du aber wieder viele schöne Karten erstellt.

    LG, Daniela
  • Elke Ilse Krüger 18. April 2010, 11:19

    Hallo Christiane, ein kräftiger Sonntagsgruß. Und das Wetter spielt auch mit - keine Andeutung von Asche!
    LG Elke
  • Heide G. 18. April 2010, 9:32

    huch, da war ein Schreibfehler? nix gesehen, und ich dachte, ich kann rechtschreiben ... :-/
  • Marguerite L. 18. April 2010, 1:04

    Brilliante Präsentation
    Liebe Grüessli von Marguerit
  • Christiane S. 18. April 2010, 0:36

    Danke, liebe Dagmar, für den Hinweis auf den Schreibfehler! Habe ich ausgebessert und nun neu hochgeladen. Bisherige Anmerkungen:

    Heide G. , gestern um 13:40 Uhr
    ach ja, olle Goethe und junge Christiane -

    FunX , gestern um 15:17 Uhr
    Guter Satz!!!
    Das Orange leuchtet sehr schön....
    +++++
    LG
    FunX

    Dagmar Wingenfeld , gestern um 19:13 Uhr
    auch so eine wahre wahrheit... ab und zu sollte man still sitzen und tief atmen und die erfahrungen ankommen lassen.
    aber - sollte es nicht "das erfahrene" heißen?

    Inge Staack , gestern um 19:28 Uhr
    Wunderschöne BEA .
    LG Inge

    schnallnix , gestern um 22:37 Uhr
    ...richtig KLASSE

    Lg Stefan