1.339 3

Andreas Schön


Premium (Basic), Stuttgart

Rüsselstudie

War früher in Kategorie "Wildlebende Schmetterlinge".

Kommentare 3

  • Andreas Schön 9. August 2004, 18:28

    Kategorie wurde geändert.

    @Irene:
    Mir sind zuerst nur die Fühler aufgefallen. Erst bei genauerer Betrachtung erkannte ich, dass der Schmetterling gerade mit seinem Rüssel Nektar saugt. Da ich dies noch nie bewußt so genau wahrgenommen hatte, habe ich dann den Titel "Rüsselstudie" gewält, um den Betrachter stärker darauf aufmerksam zu machen.
    LG Andreas
  • Irene K. 9. August 2004, 10:09

    noch was: die betonst in deinem Titel den Rüssel - Fühlerstudie würde noch eher passen, da gerade die besonders schön gemustert und auch ganz scharf sind. Sie sehen vorne aus, wie abgeflachte Spitzen.
    lg Irene
  • Irene K. 9. August 2004, 10:07

    das würde tatsächlioch perfekt in Natur-Makro passen. die Darstellung ist ganz hervorragend.
    lg Irene