Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rückzug nach Aufzug

Rückzug nach Aufzug

1.138 3

Hannes Kirchner


Pro Mitglied, Bramberg / Pinzgau

Rückzug nach Aufzug

eines Gewitters

Kommentare 3

  • Alex der Vikinger 8. August 2008, 16:06

    Boah, heftig, das hab ich auch schon hinter mir im Lechtal. Damals hat der Sturm die herabhängenden Seile auch noch um irgendwelche Zacken gewickelt - unangenehm. schön, daß ihr wieder heil runter seid. Ein Bekannter von mir aus Norwegen, Rolf Bae, hatte am K2 leider nicht das Glück...wir trauern
    Lg alex
  • Angies Fotowelt 5. August 2008, 10:10

    Gewitter in den Bergen oje! Hat uns auch schon einige male überrascht.Nicht ungefährlich! Ist aber ein spannendes Bild geworden.Alle Achtung unter solchen Bedingungen noch zu fotografieren!
    LG Angelika
  • Ingrid H. 5. August 2008, 7:12

    böses gewitter! solange es möglich ist, abzuseilen, ist das noch nicht ganz so schlimm. - foto sieht gut aus, die mächtigkeit der felswand im vergleich zum kleinen menschen kommt gut heraus. lg, ingrid