1.151 7

Die Letten


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Manu Ka 26. Oktober 2008, 10:31

    Am meisten fasziniert mich ja da Bäumchen hier...
    Fast wie gezeichnet wirkt es.
    Dazu der helle Horizont noch.
    Das haut rein.
  • Jens Taube 22. Oktober 2008, 22:39

    Der Kleine hat eines mit dem Bulli gemeinsam: Offenbar sitzt keiner am Steuer....

    Ist er "entlaufen" (ent-fahren), weil der Wind so günstig stand?

    P.S.: Ich mag das Photo.
  • † Sister F. 22. Oktober 2008, 22:21

    Ähm... es geht doch um den knuffigen Kleinen da oben, oder?
    Da muss ich mal wieder ein *dutzidutzi* dalassen. Und möchte der Birke beim sanften Schieben helfen... Die fürwitzigen "Krauts" und Grasis korrespondieren bestens mit dem einen Antennenhaar. Hat er denn auch schon Zähne, der Kleine? ;-)
    LG
  • Jens Taube 22. Oktober 2008, 20:46

    Naja, das kriegste schon noch hin, hoffe ich. Bullis wecken immer sofort Bilder der Kindheit in mir *hach*
  • † Frau Rot 22. Oktober 2008, 20:42

    Nicht grandios, wenn man nicht damit fahr'n kann
  • Jens Taube 22. Oktober 2008, 20:17

    Du hast'nen Bulli! Wie grandios!
  • † Frau Rot 22. Oktober 2008, 20:01

    Hihi, wenn mein (immer noch nicht funzender) Bulli da stehen würde, könnte ich den Titel ja verstehen...
    Aber der hier ist ja aus dem Windkanal geboren, pfui!


    ;-))))))))