Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 5

BULIWYF und seine Freunde


Free Mitglied, der Hundehütte nebenan

Rückenwind....

... wäre besser gewesen
;-)))

sw oder farbe?

mein frauchen kriegt mein fell nicht so richtig glänzend hin, was kann sie da machen???
nachbearbeiten kann man mein fell wohl nicht so richtig, sagt sie!
sw geht wenn dann nur über den kanalmixer...
oder was gibt es noch für tricks???

Kommentare 5

  • Monique O) 20. März 2007, 11:31

    .........also mein Favorit ist BUNT :o))

    Den Mali sieht man sofort!!

  • BULIWYF und seine Freunde 20. Dezember 2006, 3:02

    @michael + michaela ;-)))
    ja, hatte auch mehr kontrast haben wollen, doch die leichten schwärzen sind gleich total abgesoffeb und das fand ich hier mal nicht sooo tolle....

    @kerstin
    ja, ich meine schon auf den bildern, denn im wahren leben ist sein fell nicht ganz so stumpf.
    mir ist das farbbild einfach noch zu flau, zu wenig brillanz. durch ne bea kann ich bei diesem hund echt nix mehr rausholen ;-(
  • Kerstin Lührs 15. Dezember 2006, 19:20

    * Glanz insFell* wie meinst du das`?
    Per PS oder im wirklichen Leben.

    IN PS würd ich auch noch ein bissel Kontrast drauf geben.
    Aber nicht zu viel.
    Mir gefällt,das in Farbe viel besser, da das Licht klasse ist und die Farben einfach nach meinem Geschmack sind.
    SW wände ich an für sich nur an, wenn es zum Hund und der Situation ( wie schlechtes Licht, da kann man einige Bilder retten) passt.

    LGKerstin

  • Michaela Tietze 15. Dezember 2006, 18:32

    wie m. sommer. was das glänzen angeht, kann ich leider auch nicht helfen.
  • M. Sommer 15. Dezember 2006, 16:57

    Beide sind klasse, bei der s/w-Version könnte ich mir noch etwas mehr Kontrast gut vorstellen.
    VG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz