Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Rückblicke 10

Eine Binsenjugfer auf der Sommerwiese am nördlichen Rand des Spreewaldes

Kommentare 6

  • WM-Photo 30. November 2010, 20:40

    Du hast ja eine tolle Sammlung - hier wirkt sie wie festgeklebt. Die leuchtende Blüte dient als Sonne im Bild.
    Gruß Walter
  • C. 3fert 30. November 2010, 18:51

    Hallo Anneli,
    das ist aber keine Federlibelle, sondern eine Binsenjungfer. Welche Art es genau ist, kann ich aus dieser Perspektive und aufgrund der Unschärfe leider nicht erkennen.
    LG Christian
  • Triple PPP 30. November 2010, 11:02

    hi, ganz tolle Serie. LG PPP
  • Annette He 30. November 2010, 5:19

    Dünn wie ein Bleistift. Was für seltsame Tiere es doch gibt. Aber sie ist wunderschön.

    LG Annette
  • Daniela Boehm 30. November 2010, 0:25

    Uiii super..LGDani
  • Adrianus Aarts 29. November 2010, 22:35

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER
    LG AD

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 320